Reifen Simon Trier

Reifen Simon Logo

Our Services

Service

Fuhrpark-Service

Professioneller Service für Ihren PKW-, Transporter- oder LKW-Fuhrpark

Seit vielen Jahren bedient Reifen Simon Trier erfolgreich viele namhafte Leasing- und Flottenfuhrparks in Deutschland. Professioneller Service sowie die Einhaltung gemeinschaftlich fixierter fuhrparkspezifischer Vorgaben im Reifen- und Räderbereich und teilweise auch bei Autoserviceleistungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Seit dem 01.09.2015 haben wir uns im Bereich der Leasing- und Flottenabwicklung dem Abwicklungssystem des Auto- und Reifenexperten Euromaster angeschlossen. Somit können Leasing- und Flottenkunden auf ein weitgehend einheitliches Serviceangebot in rund 700 deutschen und 58 österreichischen Fachbetrieben zugreifen. Das gemeinsame Flotten- und Leasingnetzwerk sorgt dafür, dass unsere Kunden nahezu immer einen zuverlässigen Reifen- und Autoservicepartner in ihrer Nähe finden.

  • Einhaltung der im Rahmenvertrag definierten Leistungen und Konditionen (Abweichungen von diesen Vereinbarungen unterliegen der Freigabe der Leasinggsellschaft bzw. Ihres Flottenmangements)
  • Durchweg positive Bewertungen unseres Angebots, das von mehreren ausgewählten Leasinggesellschaften getestet wurde
  • Sukzessiver Ausbau und Verbesserung unseres Serviceangebots gemeinsam mit Euromaster
leasing-logos